18
Jun

Wenn der Sommer kommt

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,

es ist so weit, der Sommer kommt. Nun gut, dies allein ist vielleicht keine Schlagzeile wert, seine Begleiterscheinungen allerdings dann schon.

So machten sich einige weibliche Simkeanerinnen durchaus schon so ihre Gedanken über schicke neue Sommermoden, was in den Klatsch und Tratsch Pergamentfragmenten nachgelesen werden kann, die Schafe werden nackig und mehr gemacht und auch der Rat Simkeas macht sich Gedanken darüber, wie sich die entsprechend talentierten Simkeanerinnen und Simkeanern an der frischen Luft die warmen Sommertage versüßen können.

So wird derzeit am Großen Schwarzen Brett der Stadt darüber diskutiert, welche Pflanzen in der ersten Phase der Erprobung zum selbst züchten den Bürgen in die Hand gegeben werden sollen. Wie nicht anders zu erwarten, liegt der Trend dabei derzeit klar auf Obst, welche zu erfrischendem Saft gepresst werden kann. Der Sommer kommt schließlich, da ist ein erfrischendes Getränk natürlich in der Priorität höher als ein gesundes Brot aus ökologisch angebautem Getreide.

Was sich ansonsten so in der Woche ereignete, davon fand zwar einiges Eingang in den Trenter Boten, vieles allerdings nicht, der Ball ist immerhin in der Anderswelt noch immer rund. So bleibt an dieser Stelle nun nur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, immer einen leckeren Saft in der Hand und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Juni 18th, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.